„Ich hab’s ja gesagt“

Wenig überraschend: Don Cherrys Entschuldigung an Thomas Vanek, Lindy Ruff und die Buffalo Sabres für seinen Sager der vergangenen Woche blieb aus. Mehr noch: Eine Woche danach schießt er ein „Ich hab’s ja gesagt“  hintennach. Die Hockeygötter stehen eben auf seiner Seite und nicht auf der der Sabres.

Don Cherry,  wir lieben dich!

Hier übrigens der Save der Saison. Auch wenn Marc-Andre Fleury die Pittsburgh Penguins damit auch nicht mehr vor der Niederlage in Toronto bewahren konnte.

(rs)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: