Hello world! oder: Mission Statement

Willkommen auf rspn! Diesem Blog wurde das Leben geschenkt, um künftig flott und easy vor allem über Sport, grundsätzlich aber über eine breite Palette von Themen (wie Musik, Film und Fernsehen, Gastronomie, Lifestyle oder Technik) informieren, unterhalten, zerstreuen und zur Diskussion anregen zu können. Weil wir das so wollen, werden häufig die großen US-Ligen NBA, NHL und NFL im Mittelpunkt stehen. Allerdings nicht ohne die österreichischen, deutschen, britischen, französischen, italienischen, europäischen, globalen Verhältnisse ausgiebig zu würdigen. Erstgenannte werden wir noch dazu mit einigen Seitenblicken hinter die Kulissen und mitunter heiteren Auszügen aus dem beruflichen Alltag würzen soweit es die vorgeschriebene Diskretion erlaubt.

In den nächsten Tagen und Wochen wird der Blog ein cooles, flottes Erscheinungsbild verpasst bekommen und in allen Bereichen Schritt für Schritt hochgefahren werden. Seien Sie also schon jetzt gespannt, was da alles kommen wird wir sind es auch!  Und, ganz nach Karl Farkas: Schauen Sie sich das an!

Advertisements

Eine Antwort to “Hello world! oder: Mission Statement”

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: